Siedlung Burgunder, Bümpliz Süd
Ein GEPABU-Objekt
Breitenrainplatz 40, Bern
Ein GEPABU-Objekt
Mühle Hunziken, Rubigen
Ein GEPABU-Objekt
Gerechtigkeitsgasse 56, Bern
Ein GEPABU-Objekt
WOK Lorraine, Bern
Ein GEPABU-Objekt
WOK Lorraine, Bern
Ein GEPABU-Objekt
Freiburgstrasse 70, Bern
Ein GEPABU-Objekt
Marktgasse 18, Bern
Ein GEPABU-Objekt

Aktuell

17.11.2022

Erfreuliches aus der Mühle Hunziken

Der Kulturbetrieb der Mühle Hunziken  will künftig ohne Zuwendungen der öffentlichen Hand auskommen. Die Mühle verzichtet auf Subventionen und setzt auf einen selbsttragenden Betrieb, wie sie dieser Tage verlauten liess. Das zeigt, dass es ihr gut geht. Und das wiederum freut auch uns. Aus guten Gründen: Die GEPABU ist Miteigentümerin der schweizweit bekannten Liegenschaft.


zum Beitrag
30.06.2022

2021 war für alle ein gutes GEPABU-Jahr

Die GEPABU hat das Jahr 2021 mit einem erfreulichen Ergebnis abgeschlossen. Am guten Geschäftsgang lässt die Berner Vorsorgestiftung alle, Versicherte sowie Rentner:innen, direkt teilhaben. Gleichzeitig stärkt sie ihre Risikofähigkeit, wappnet sich für die Zukunft und hat mit dem Kauf einer Liegenschaft in der Berner Altstadt weiter in die lokale und regionale Wirtschaft investiert.

zum Beitrag
08.06.2022

Fischen, golfen und ausschlafen - und das jeden Tag!

Rudy Vit hat das ganze Leben auswärts gearbeitet, war oft wochenlang auf Dienstreise und sah darum seine Familie eher wenig. Um seinen Vater besser kennenzulernen, hat ihn sein erwachsener Sohn Steven kurz vor seiner Pensionierung und danach ein Jahr lang mit der Kamera begleitet.

zum Beitrag
30.03.2022

Ranking der Klima-Allianz: GEPABU ist top als Visionärin in Nachhaltigkeit

Im neusten Pensionskassen-Rating der Klima-Allianz Schweiz belegt die GEPABU wieder einen absoluten Spitzenplatz. Sie zählt zu den «grünsten» des Landes und wird als eine der wenigen mit dem Label «visionär» ausgezeichnet, weil wir «seit langem nachhaltig» investieren und eben eine «Visionärin» sind in Sachen Nachhaltigkeit.
zum Beitrag
12.02.2022

Vom erfreulichen 2021 profitieren bei der Gepabu alle

Das Jahr 2021 hat erfreuliche Anlageergebnisse gebracht. Ohne der Revision und dem definitiven Rechnungsabschluss vorzugreifen, dürfen wir bereits heute festhalten, dass der Gepabu abermals ein grossartiges Resultat gelungen ist, an dem wir Versicherte sowie Rentnerinnen und Rentner teilhaben lassen und in die Risikofähigkeit investieren wollen.

zum Beitrag